Daten von altem auf neues Google Konto übertragen

K

KoemiBunnyhop

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bisher mein Google-Konto der Firma auch privat genutzt, d.h. ich hatte nur ein Google-Konto auf meinem Android-Handy.
Darüber habe ich auch Spiele im Google Play-Store gekauft und die Spielstände sind auch auf diesem Handy.
Jetzt habe ich bei meiner Firma gekündigt und muss das Handy zurückgeben und mein Google-Konto wird gelöscht.
Wie bekomme ich meine gekauften Apps auf das neue Google-Konto (habe mir ein privates angelegt) und wie bekomme ich die gespeicherten Daten der Apps (Spielstände etc.) auf ein neues Handy unter dem neuen Google-Konto.
Die Google-Suche habe ich bereits bemüht und nichts hierzu gefunden. Danke!
Gruß
Bunny
 
Das funktioniert nicht, da Käufe etc Konto gebunden sind
 
Danke!
Irgendwie auch logisch, sonst könnte ich sie ja auch weiterverkaufen.

Kann ich irgendwie die Daten der Apps, wie Spielstände und Einstellungen kopieren und übertragen?
 
Versuch es mit Helium Backup
Oder Simple ADB Backup
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
1
Aufrufe
801
Tenbagger
Tenbagger
G
Antworten
8
Aufrufe
389
geoben
G
freak1
Antworten
0
Aufrufe
1.174
freak1
freak1
Zurück
Oben Unten