Daten von altem auf neues Google Konto übertragen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten von altem auf neues Google Konto übertragen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
K

KoemiBunnyhop

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe bisher mein Google-Konto der Firma auch privat genutzt, d.h. ich hatte nur ein Google-Konto auf meinem Android-Handy.
Darüber habe ich auch Spiele im Google Play-Store gekauft und die Spielstände sind auch auf diesem Handy.
Jetzt habe ich bei meiner Firma gekündigt und muss das Handy zurückgeben und mein Google-Konto wird gelöscht.
Wie bekomme ich meine gekauften Apps auf das neue Google-Konto (habe mir ein privates angelegt) und wie bekomme ich die gespeicherten Daten der Apps (Spielstände etc.) auf ein neues Handy unter dem neuen Google-Konto.
Die Google-Suche habe ich bereits bemüht und nichts hierzu gefunden. Danke!
Gruß
Bunny
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das funktioniert nicht, da Käufe etc Konto gebunden sind
 
K

KoemiBunnyhop

Neues Mitglied
Danke!
Irgendwie auch logisch, sonst könnte ich sie ja auch weiterverkaufen.

Kann ich irgendwie die Daten der Apps, wie Spielstände und Einstellungen kopieren und übertragen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Versuch es mit Helium Backup
Oder Simple ADB Backup
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Daten von altem auf neues Google Konto übertragen Antworten Datum
4
1
0