Datenvolumen-Statistik-App?

O

okandroboy

Erfahrenes Mitglied
102
Weiß von euch jemand eine App, mit der man konkret abrufen kann, wieviel pro Verbindungsart (also Mobil-, WLAN...) und oder Standort jede beteiligte App verbraten hat? Also, z. B. wenn ich wissen möchte, welche Apps (meistens im Hintergrund) gerade über öffentlich zugängliches WLAN wieviel verbraucht haben? (upps, ist jetzt auch nicht unbedingt verständlicher).

Ich hab den "My Data Manager", der kann ja relativ viel (einschl. geografischer Verbrauchskarte), aber ich hätts halt gern noch genauer 🙄🥴).

Dankeeeeeee!
 
Bei Netguard gibt es in den erweiterten Einstellungen folgende Option. Vllt. ist das was für Dich. Capture+_2019-10-31-02-42-06.png
Aber halt nur gesamt Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
@Fuhrmann
Hm, "gesamt" hab ich ja schon mit der jetzigen App bzw. da wird's ja schon aufgelistet. Nur ich wollt halt noch genauer. Aber Danke! 🥳🎃
 
Der Klassiker wäre 3G Watchdog - Data Usage – Apps bei Google Play , hat aber keine Geolokatisation. Aber bei dem, was du alles protokollieren willst komm nicht nächste Woche um die Ecke mit "... mein Akku ist dauernd leer, ...kaputt ?" .

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
@__W__
😂 Nein. Hatte ich auch schon, den Watchdog, aber der hat nicht alle Daten angezeigt (Watchdog weist auch darauf hin, daß ab ner bestimmten Android-Version das nicht mehr unbedingt läuft). Trotzdem Danke! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
finde Datally von Google nicht schlecht, kannste auch als Data-saver nutzen^^
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
231
mblaster4711
mblaster4711
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
146
susisunny
susisunny
M
Antworten
4
Aufrufe
281
prx
P
Zurück
Oben Unten