Deaktivierte App wieder aktivieren

Also ich hatte so ein ähnliches Problem mit der Vodafone Updates App. Akkuprobleme hatte ich keine aber trotzdem konnte ich die App nicht Reaktivieren. Daraufhin half nur neu Flashen. Aber an deiner Stelke würde ich auch neu flashen. Ein Werksreset kann die App auch nicht aktivieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG
Marius
 
sry aber du gibst widersprüchliche Aussagen. Wenn der Punkt Deaktivieren grau ist dann wurde die App garnicht deaktiviert, weil ansonsten der Punkt dann "Aktivieren" heisst.
 
verstehe das ja selber nicht. wie bekomme ich aber den Butten wieder hergestellt der ist halt weg.
 
Handy ausschalten und neu starten?
Dann sollte alles was nicht wirklich deinstalliert ist wieder laufen.
 
Danke für Eure Hilfe. Hab jetzt nichts geändert und Tab auch nicht ausgeschalten und alles geht. Versteh das nicht aber ist so. Nochmals DANKE:thumbup:
 
Hi

bin ziemlich neu mit Android

hatte Probleme mit einem album, habe herumgespielt und die Standard Musik app deaktiviert.

nun schient sie nicht mehr unter Einstellungen Allgemein Anwendungsmanager auf!

kann Musik aber mit Icon starten.
möchte nun die Standard Musik app wieder als Standard Player haben.

Bitte um Hilfe
LG

Witzker
 
Normalerweise müsstest du im Anwendungsmanager die Möglichkeit haben deaktivierte Apps anzeigen zu lassen.
Schau mal im Anwendungsmanager unter "Alle". Wenn du über das 3-Punkt-Menü nicht die genannte Option hast, ist es ebenso möglich, dass alle deaktivierten Anwendungen einfach nur ans Ende der Liste gesetzt werden. Scroll dann mal ganz runter.
Hilft das?
 
Vielen Dank alles OK!

Kannte das 3-Punkt-Menü nicht.
Super

LG
Witzker
 
Das freut mich!
Dann setze ich den Thread auf "gelöst"
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
217
maik005
maik005
M
Antworten
5
Aufrufe
416
Anz
Anz
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
541
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten