Defragmentieren einer HDD über Android 13 möglich?

J

Jacqueline-Leonora

Neues Mitglied
2
Guten Morgen,
Da ich in den letzten Monaten sehr viele Dateien verschoben ( vom Tablet), bzw auch wieder gelöscht habe, möchte ich diese gerne defragmentieren (HDD).

Frage; Ist dies mit Android 13 überhaupt möglich? Leider fand ich hierzu keine derartige Funktion...

Tablet Samsung Galaxy TabS7 5G. Betriebssystem Android 13. 2,5" HDD Festplatte 2 TB. Verbindung; Multiport.

Jacqueline-Leonora
 
Nein.
Ist weder vorgesehen, noch wäre es anzuraten.
Hänge die an einen PC mit dem Betriebssystem unter dem die Platte eingerichtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
96
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
1
Aufrufe
478
mblaster4711
mblaster4711
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
666
Joh
J
Zurück
Oben Unten