Direktaufruf einer App/Bild/Video beim Booten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s!mPlE

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Guten Tag

weiß jemand ob es möglich ist eine app, oder ein Bilder oder ein Video so zu konfigurieren, dass dieses in eine art "AutoStart" kommt?

Sprich ich starte mein handy und das lädt mir nach Pin Eingabe und Medienscannings sofort das Video "xy" und spielt es ab?

Ist so etwas möglich? Kann man hier am android soweit rumprogrammieren, dass es möglich wird?

lg
 
Versuch es mal mit Tasker.
 
  • Danke
Reaktionen: s!mPlE
das sieht mir interessant aus, mal sehen ob es auch wirklich beim starten des handys etwas ausführen kann...

danke schon mal

jmd erfahrung bereits damit zufällig?
 
vielen dank - damit kann hier geclosed werden :)

denke bessere lösung finde ich eh nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.026
cska133
cska133
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
248
heinzl
heinzl
roro65
Antworten
3
Aufrufe
314
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten