Display Defekt, Daten löschen

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Humax

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, das Display meines S3neo hat es heute erwischt, es bleibt schwarz.
Habe Stock Rom geflasht, leider sind immer noch ein paar Daten auf dem Handy vorhanden.
Habe jetzt nochmal TWRP geflasht, aber da ich auf dem Bildschirm nix sehe kann ich nix wipen...

Jemand ne Idee, wie ich alle persönlichen Daten runterbekomme?

Wie gesagt, Am PC habe ich Zugriff auch in Odin wird es erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Da es wohl eher ein allgemeines Problem ist, hab ich es hier hin geschoben. Ob das jetzt ein S2, S3, S3neo, S4 oder ... ist, dürfte wohl nicht zu entscheidend sein.

Ich würde auch in Display defekt: Datensicherung? schauen. Du willst zwar nichts sichern aber ein ähnlicher Fall wird dort auch ab #7 behandelt.
 
H

Humax

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja Danke, denke das hilft mir weiter. Wenn nicht melde ich mich nochmals.
 
Oben Unten