Display kaputt , welche Apps sind installiert ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display kaputt , welche Apps sind installiert ? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

ruhljune

Neues Mitglied
Hallo , ich hoffe ich poste im richtigen Forum.

Ich habe drei alte Smartphones (2xS5 , S9 plus) , bei jedem ist das Display kaputt aber ich würde trotzdem gerne Apps und vielleicht ein paar Daten auf mein neues Smartphone wieder installieren.
Ich kann auf alle drei Handys noch mit USB Kabel per PC zugreifen. Aber sehe ich irgendwo welche Apps installiert waren ?

Danke für jede Hilfe , schöne Feiertage. 🎄
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Wenn du per ADB zugreifen kannst:
adb shell 'pm list packages -f'
 
R

ruhljune

Neues Mitglied
Ok danke , aber ich kann nicht auf dem Smartphone einstellen dass es diese Verbindungen zulässt (USB Debugging o.ä.) . Ich kann auf die Verzeichnisse zugreifen. Ich dachte die Apps welche ich über den gleichen google account auf meinem jeweiligen Smartphone installiert habe , auch im PC google account gelistet sind. Es ist ja schließlich der gleiche Account. Scheinbar geht das nicht.
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Schau Mal im Ordner
INTERNER Speicher -> Android -> data.

Du findest dort die Ordner, welche von den Apps angelegt werden.
Die Ordner sind die Package Namen der Apps.
Gibst du diese im PlayStore ein, wird dir auch die passende App dazu angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ruhljune

Neues Mitglied
Ah vielen Dank für die Hilfe. Ich habe vergessen man kann im Playstore unter "Apps verwalten" , "nicht installiert" auswählen und sieht dann Apps die man früher mal installiert hat. Hab ich mich falsch in meiner Frage ausgedrückt. Schöne Feiertage 🎄
 
Ähnliche Themen - Display kaputt , welche Apps sind installiert ? Antworten Datum
0
3
4