Diverse gespeicherte Kontakte sind nicht im Adressbuch vorhanden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diverse gespeicherte Kontakte sind nicht im Adressbuch vorhanden im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
derbredi

derbredi

Neues Mitglied
Hallo,


ich habe mal eine Frage ?

wenn dieses Problem schon diskutiert wird oder wurde bitte ich um Entschuldigung, bin einfach zu selten im Forum uterwegs

gespeicherte Kontakte im Adressbuch die wirklich abgespeichert wurden sind bei Suche nicht mehr da, obwohl man sie über WhatsApp oder zuletzt gewählt oder in Gruppen normal findet und sie auch anwählen kann
bei mir sind es Namen mit dem Anfangsbuchstaben M oder R
M= Beispiel Martin im Adressbuch nicht vorhanden obwohl abgespeichert, unter zuletzt gewählt ist dieser Kontakt da und sichtbar.
ist mir schon bei meinem Galaxy S 9 aufgefallen und jetzt beim S 20 auch.
Heute Firma im Adressbuch gesucht die auch dort gespeichert ist aber es ist kein Eintrag vorhanden.
Habe die Nummer von Hand eingegeben und plötzlich taucht der gespeicherte Name auf.
muss ich irgendetwas neu einstellen ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@derbredi
Welche Kontakte-App verwendest du?
Gruß von hagex
 
derbredi

derbredi

Neues Mitglied
Hallo,
die auf dem Grät drauf ist
version 12.1.20.7
version 2.0
Grüße
 
Ähnliche Themen - Diverse gespeicherte Kontakte sind nicht im Adressbuch vorhanden Antworten Datum
5
4
20