Dokumentensicherheit auf Speicherkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dasscheusal

Neues Mitglied
2
Hallo Leute, ich habe ein HTC Wildfire und folgende Frage:

Wie kann ich Dokumente wie z.B. Briefe im *.rtf Format ( PDF,Doc, ect.) gegen unbefugtes lesen auf dem Gerät sichern. Insbesondere wenn die Karte z.B. bei Verlust einfach aus dem Gerät genommen wird und über einen PC ausgelesen wird.


Bei Windows Mobile auf einem PDA hatte ich mal einen Dateimanager der alles Verschlüsselt hat und dann erst mit Passwort die Datei öffnete.


Wäre das ein Weg auf dem Wildfire oder habt Ihr andere Erfahrungen?


Danke für eure Hilfe


Euer Scheusal :thumbup:

 
Hey,

lt.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/39994-apps-zum-verschluesseln-von-ordnern.html[/OFFURL]

könnte dir "FilesCrypter" helfen.

lg
dip-ling
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
49
Aufrufe
1.379
BerndLie
B
susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.652
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
K
Antworten
6
Aufrufe
544
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten