Eingehender Anruf -> Telefon stürzt ab!!

B

BlackListMe

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe, dass einer, der hier Anwesenden, mir helfen kann.

Wenn ich einen Anruf von einer bestimmten Person erhalte, hängt sich mein Telefon auf. Ich sehe zwar, dass die Person mich anruft, dann freezt der Bildschirm, Fehlermeldung "com.android.phone" wurde beendet (o.ä.) - und dann muss ich meine PIN eingeben, damit alles wieder schön ist. :cursing:

Dieses Problem tritt nur bei einer Person auf, es könnte Fluch und Segen zugleich sein, dass es sich hierbei um meine Freundin handelt ;)

Vorab besten Dank
Robin

...fast vergessen:

es handelt sich um ein HTC Sensation, Android. 2.4.3 / Sense 3.0 - StockRoM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Der Fehler ist ja mal cool!:tongue:
Lösch mal den Kontakteintrag von deiner Freundin komplett raus und versuch's noch mal (evt. erst nach einem Reboot). Ich vermute, dass der Fehler von dort "ausgelöst" wird.

Viele Grüße, Torsten
 
...Hi und Danke für deine Antwort.

Ja, das habe ich auch schon probiert. Hab den Kontakt überall gelöscht (google, Device, Favs.). Ich denke aber das Problem wird sein, dass nur "oberflächlich" gelöscht wird. Und nachdem ich den Kontakt wieder hinzufüge, werden die ursprünglichen Daten reaktiviert und somit der Fehler auch wieder übernommen :(
 
joe_sixpack schrieb:
Hi!

Der Fehler ist ja mal cool!:tongue:
Lösch mal den Kontakteintrag von deiner Freundin komplett raus und versuch's noch mal (evt. erst nach einem Reboot). Ich vermute, dass der Fehler von dort "ausgelöst" wird.

Viele Grüße, Torsten


:cool2::scared::) Vlt... ein Handy mit Verstand..... :unsure:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
88
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
135
Work-Floh
W
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
245
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten