Einstellungen auf viele baugleiche Geräte ausrollen?

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, ich habe nun in meiner Firma einen Kompletttausch aller Diensthandys angestoßen, und es ist das Samsung Galaxy S2 geworden.
Jetzt mach ich mir schon mal Gedanken wie ich das am besten verteilen kann. Quasi wie ein PC-Image, optimalstens mit sowas wie sysprep vorbereitet.
Da mach ich mir wenig Hoffnungen dass es sowas gibt, aber vielleicht gibts ja nen Teilerfolg: Mit Firmen-Wlan bekannt machen, Sicherheitseinstellung vorkonfigurieren, wichtige Links vorinstallieren, Standardprogramme vorinstallieren, Homescreen mit Widgets konfigurieren...
Habt ihr einen Tipp wie ich das anstellen kann?
Rooten fällt als Option leider weg. Mit MyPhoneExplorer könnte ich vielleicht zumindest Programme sichern und ausrollen?
Aber viel wichtiger wären ja andere Voreinstellungen... Dank euch jetzt schon mal + viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
587
cappy0815
cappy0815
cska133
Antworten
18
Aufrufe
524
Klaus986
K
A
  • AndyOne
Antworten
2
Aufrufe
453
AndyOne
A
Zurück
Oben Unten