Einträge im Google Kalender verschwunden, im Handy nicht

C

ChrisAndroid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen eine HTC Desire S und haben vor zwei Tagen die App Bussines Calendar free installiert. Heute musste ich plötzlich feststellen, dass online in meinem Google Kalender ein Großteil meiner zukünftigen Einträge fehlt. Unerklärlicherweise sind einige noch erhalten. Der Kalender meiner Frau, den ich auch integriert habe scheint vollständig zu sein.
Auf meinem Handy sind noch alle Termine da und auch Neueinträge werden in beide Richtungen synchronisiert. Bisher habe ich derartige Probleme nur finden können, bei denen online alles da war und auf dem Handy Termine fehlten. Die empfohlene Lösung meinen Kalenderspeicher auf meinem Handy zu löschen erscheint mir eindeutig zu riskant. Ich habe ziemliche Sorge dass dann alles weg ist.....
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
448
heinzl
heinzl
R
Antworten
2
Aufrufe
681
ReniarDeppen
R
C
  • CharlotteRabenherz
Antworten
10
Aufrufe
589
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten