1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChrisAndroid, 19.07.2011 #1
    ChrisAndroid

    ChrisAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen eine HTC Desire S und haben vor zwei Tagen die App Bussines Calendar free installiert. Heute musste ich plötzlich feststellen, dass online in meinem Google Kalender ein Großteil meiner zukünftigen Einträge fehlt. Unerklärlicherweise sind einige noch erhalten. Der Kalender meiner Frau, den ich auch integriert habe scheint vollständig zu sein.
    Auf meinem Handy sind noch alle Termine da und auch Neueinträge werden in beide Richtungen synchronisiert. Bisher habe ich derartige Probleme nur finden können, bei denen online alles da war und auf dem Handy Termine fehlten. Die empfohlene Lösung meinen Kalenderspeicher auf meinem Handy zu löschen erscheint mir eindeutig zu riskant. Ich habe ziemliche Sorge dass dann alles weg ist.....
    Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt und kann mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Speicher verschwunden Android Allgemein 22.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Ältere Versionen des Google Assistant Android Allgemein 14.08.2017
Du betrachtest das Thema "Einträge im Google Kalender verschwunden, im Handy nicht" im Forum "Android Allgemein",