einzelne Dateien auf SD-Karte wipen

M

Mufti12000

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Zusammen,

ich möchte einzelne Dateien auf einer SD und externen SD-Karte wipen. Nicht die ganze Karte!
Nur löschen wäre mir zu unsicher.

Falls jemand dazu eine APP hätte.
Oder über Kommandozeile?


Danke
 
hm, da steht in der Beschreibung nix von wipen.
"sicher löschen" ist ein schwammiger Begriff da versteht jeder was anderes drunter.
 
Dann nimm Secure Eraser. ;) Der überschreibt nämlich den freien Speicherbereich.
 
Mufti12000 schrieb:
hm, da steht in der Beschreibung nix von wipen.
"sicher löschen" ist ein schwammiger Begriff da versteht jeder was anderes drunter.

Allerdings sehe ich gerade, Files cannot be recovered. Ok ich werde das mal testen.

Danke
[doublepost=1484155494,1484155448][/doublepost]Kennst du noch eine Recovery Programm,.dann kann ich das gleich mal testen?
 
Habe mal mit irgendeiner Random App aus dem PlayStore Fotos von einer Bekannten gerettet. Such dir einfach mal paar raus. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann versuche es auch mit Tools am PC für Android.
 
Lösche ein Bild und geh dann mit photorec am PC ran.
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
281
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
556
Adler14
A
N
Antworten
5
Aufrufe
745
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten