1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fulk, 06.08.2012 #1
    Fulk

    Fulk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem Milestone (CM 7.2.0), zu dem mir auch die Suche nicht weiterhelfen konnte.

    Ein Kontakt (zumindest weiß ich nur von einem) kann mich partout nicht anrufen. Es kommt "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar...bla", dabei ist mein Telefon an, hat Netz und andere können mich auch anrufen.

    Blacklist-Apps oder ähnliches benutze ich nicht, auch ist keine Anrufweiterleitung aktiviert.

    Die Simkarte in ein anderes Telefon eingesetzt und der Anruf kam ohne Probleme durch, daher muss es wohl am Milestone liegen.

    Nur wo/was/warum tritt der Fehler von einem Mal aufs andere auf und wie bekomme ich den wieder weg? CM neu aufsetzen würde ich gern vermeiden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gezielt einzelne App abschalten Android Allgemein 15.11.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Anruf in Abwesenheit auf schwarzem Screen anzeigen Android Allgemein 01.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
Alle anrufe bei samsung j5 2016 gesperrt Android Allgemein 26.02.2017
Ausgehende Anrufe aus Such-App nur über Skype... Android Allgemein 07.02.2017
alle Anrufe ausserhalb Zeitspanne umleiten Android Allgemein 16.01.2017
einzelne Dateien auf SD-Karte wipen Android Allgemein 11.01.2017
Samsung Handy legt Anrufe nach Eingang direkt auf Android Allgemein 09.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. ein einzelner anrufer kommt nicht durch

Du betrachtest das Thema "Einzelner Anrufer "kommt nicht durch"" im Forum "Android Allgemein",