1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gandalf, 24.02.2010 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    1. Mir werden ständig, wenn ich ne mail schreibe die adressen in den kontakten gespeichert. wie schalte ich das ab?
    2. Ich hab bei googlemail zwar eingestellt, dass immer von der adresse geantwortet werden soll an die die mail geschickt wurde. das passiert aber dennoch nicht. wenn ich ne mail an mein in gmail integriertes gmx krieg und antworte wird von @gmail geantwortet!?

    Gruß
     
  2. Gandalf, 06.03.2010 #2
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    /schieeeb ;)
     
  3. McFlow, 06.03.2010 #3
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Ich schätze, das ist mit dem Gmail client auf Android nicht möglich. Ich habe auch nach so etwas gesucht am PC, allerdings.
    Da kann man in Thunderbird für diese Email Adresse noch einen anderen Absender eintragen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Von anderem Kontakt gelöscht Android Allgemein 27.08.2018
Android Arbeitsprofil und Kontakte Android Allgemein 05.08.2018
Alle Google-Dienste vorhanden, nur Kontakte nicht! Android Allgemein 02.08.2018
Kontakte vom Telefon übertragen Android Allgemein 10.06.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Honor 6A Google Mail vergessen Hilfe Android Allgemein 12.04.2018
Kontakt noch vorhanden? Android Allgemein 10.04.2018
Welche IPv4-Adresse habe ich momentan? .. (Android Tablet) Android Allgemein 24.02.2018
Androidkontakte wiederherstellen ohne Backup, möglich ? Android Allgemein 17.01.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.