Email Adresse in den Kontakten, Mail Absender

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,
1. Mir werden ständig, wenn ich ne mail schreibe die adressen in den kontakten gespeichert. wie schalte ich das ab?
2. Ich hab bei googlemail zwar eingestellt, dass immer von der adresse geantwortet werden soll an die die mail geschickt wurde. das passiert aber dennoch nicht. wenn ich ne mail an mein in gmail integriertes gmx krieg und antworte wird von @gmail geantwortet!?

Gruß
 
/schieeeb ;)
 
Ich schätze, das ist mit dem Gmail client auf Android nicht möglich. Ich habe auch nach so etwas gesucht am PC, allerdings.
Da kann man in Thunderbird für diese Email Adresse noch einen anderen Absender eintragen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
126
heinzl
heinzl
A
Antworten
2
Aufrufe
384
holms
holms
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
545
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten