EMail App mit Möglichkeit zum Deaktivieren des Lesebereichs

FairEmail kann das auch. Hab's zumindest gerade im Querformat auf dem Smartphone ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Guten Morgen. Habe das jetzt mit Hoch- und Querformat auf meinem Tab S6 Lite wo ich es nutzen will mit der Outlook App getestet.
Befindet sich das Tab wie genutzt in der Hülle mit Standfunktion und Tastatur und Maus gibt es keine Möglichkeit den Lesebereich auszuschalten. Habe dann das Tab aus der Hülle genommen und im Hochformat Outlook geöffnet. Das selbe... aber... plötzlich befinden sich rechts oben 2 Pfeile. Drückt man da drauf ist der Lesebereich weg. Drückt man wieder drauf ist er wieder da....
Es ist also so das durch den Lagesensor erkannt wird ob Hoch oder Quer. Hoch Lesebereich aus geht, Quer nicht.
 
Dr.No schrieb:
Das liegt dann aber eher am Tablet/Hersteller. Ein iPhone11 lässt sich auch im Quermodus per Face Unlock entsperren.
Meinem kleinen G42 von Moto ist es auch egal, ob das Gerät hochkant oder quer via Gesichtserkennung entsperrt werden soll.
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
191
maik005
maik005
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
655
Joh
J
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
548
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten