1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nepomuk, 31.08.2009 #1
    Nepomuk

    Nepomuk Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    ich bin jetzt grad irgendwie total verunsichert:

    ich dachte immer Zurück+Power wäre die Tastenkombination, um in den Fasboot-Modus zu kommen. Wenn ich diese Kombination drücke, startet mein Magic aber ganz normal.
    Benutze ich die Tastenkombination VolumeDown+Power, dann komme ich in den Fastboot Modus.

    Welche Tastenkombination ist denn nun die richtige? Bzw. wo sind die Unterschiede? Und woran könnte das liegen, dass es mit Zurück+Power (so wie es hier überall geschrieben steht) nicht mehr funktioniert.

    Hab übrigens den CyanogenMod 4.0.3.1 und das cm-recovery-1.4 drauf.


    Update: Alles in Ordnung. Man sollte vielleicht lange genug auf die Tasten drücken ... dann klappts auch mit Zurück+Power ^^
    Bleibt noch die Frage, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Tastenkombinationen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2009
  2. Kranki, 31.08.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beim G1 ist Zurück+Power Fastboot (sofern man einen SPL mit Fastboot hat) und Kamera+Power der Modus, um eine DREAIMG.nbh von der SD-Karte einzuspielen. Optisch gibts da keinen großen Unterschied, ist beides der Regenbogenmodus bzw. Androids auf Skateboards.
    Vielleicht ist das ja beim Magic ähnlich.

    Viel interessanter wäre sowieso, wozu Power+Trackball gut ist, der Blaue LED-Modus. Ich geh mal davon aus, dass er mehr ist als eine Vorlage für Rambo-Zitate.
    "Was ist das? - Ein blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau."
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Abgesicherter Modus für immer deaktivieren Android Allgemein 12.04.2017
Fastboot und ADB - Mac Android Allgemein 09.04.2017
S7 Edge Google via S Voice Android Allgemein 15.02.2017
Fastboot&Recovery Mode - Eigene Dateien per PC sichern? Android Allgemein 14.01.2017
Wie lese ich "backup_PLK-L01_2016-01-08-21-57-09" zurück? Android Allgemein 08.01.2017
Lautstärke via Kopfhörer erhöhen Android Allgemein 06.01.2017
Android via HDMI (TV) Android Allgemein 24.12.2016
USB-Debugging per Recovery-Modus aktivieren? (HTC, keine Recovery-ROM, keine SD-Karte) Android Allgemein 08.12.2016
Android 4.1 höher in UMS-Modus versetzen Android Allgemein 07.12.2016
Du betrachtest das Thema "Fastboot-Modus via Zurück+Power?" im Forum "Android Allgemein",