Fehler beim anlegen eines neuen Emailkontos!

Y

Yvi

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem: wenn ich mein web.de Konto anlege zum Abrufen kriege ich folgende Fehlermeldung: Passwort oder Nutzername falsch. Was definitiv nicht stimmt.
Ich habe es dann mit dem App K9-mail probiert. Dass stürzt jedoch jedesmal ab und schliesst sich,wenn ich das web.de Konto anlegen will.
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Ich würde es später noch mal versuchen.
könnte sein, dass Google gerade am basteln ist.
Heute Nachmittag gab's keine eMail-Meldung mehr auf's Magic.
Das wird schon wieder ;)
P.S.
eMails abrufen geht im Moment auch nicht (19:40)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Nein, dass Problem ist nicht nur heute, ich habe mein Magic seid zwei Monaten, und es mehrmals probiert. Ich war sogar schon im Vodafoneshop, auch der Verkäufer kriegte es nicht hin. Seine Antwort: komisch, müsste eigentlich gehen. Tolle Hilfe...deswegen meine Frage, ob noch jemand dieses Problem hatte und es hinbekommen hat?
 
Dann ist sicher doch etwas mit Name oder Pwd nicht auf der Reihe :rolleyes:
Google läuft gerade eben wieder rund (eMail-Benachrichtigung und sogar mal wieder ein Update) :cool:
 
Hu Hu, also pw und Nutzername stimmen definitiv, dass war ja auch mein erster Gedanke gewesen. Um zu sehen ob ich mich da vielleicht ständig vertippe hat mein Freund versucht dass Konto anzulegen, gleiche Fehlermeldung. Bin echt ratlos.
Google läuft jetzt auch wieder bei mir. Update hab ich noch keines bekommen, mal sehen wann es eintrudelt bei mir.
 
Ich hatte "Passwort falsch" des öfteren hinter der Uni-Firewall die gewisse ausgehende Ports sperrt (25 und weitere ... unsere Sysadmins sind paranoid, nicht ganz zu unrecht)

Falls du in einem WLAN die Einrichtung versuchst, kannst du die Einrichtung über 3G probieren.

Wenn dein Provider nur "surfen" (Port 80) erlaubt, wird normale Email nicht gehen. In dem Fall würde ich mich um einen neuen Vertrag bemühen.
 
Das ist rätselhaft :rolleyes:
Es läuft bei allen anderen Androiden ;)
Der Hinweis auf das Update bezog sich nicht auf das OS, sondern auf eine App ;)
 
Eben, dass ist ja dass komische, bei anderen geht es. Zum Test werde ich mal ein gmx account anlegen und gucken, ob dass klappt.
Ich hab die Vodafone SupeFlat Internet, vom Vertrag her ist es also möglich.
 
hat schon jemand eine lösung gefunden? hab das selbe problem mit web.de und bin auch bei vodafone...
 
Hallo
Also eine Lösung habe ich nicht gefunden. Es klappt noch immer nicht. Mit dem GMX Account klappt es allerdings.
 
Habe auch eine Webmail Account (Freemail). Den leite ich aber auf Googlemail um (geht kostenlos und ohne Probleme). Die Einstellung hierzu habe ich am PC gemacht und die Umsetzung klappt auf dem Magic perfekt. Läuft alles über den Gopogle Account, neben Webmail auch noch t-online.

Warum bastelst du das am Magic? Man muss dann den Google-Account managen und noch einen Email Account, das ist doch unnötige Arbeit, oder habe ich was nicht gecheckt?

Grüße, WMF
 
Wieso am HTC rumbasteln? Was hat dass damit zu tun? Offensichtlich haben manche Magicbenutzer Probleme dabei, ein web.de Konten einzurichten - andere wiederum nicht. Sicher, ja, man kann seine Emails auf dass Googlekonto umleiten. Jaaa. Erstens bleibt dass Grundroblem aber bestehen und zweitens...ob jemand ein Emailkonto anlegt oder nicht und wie er es handbabt ist jeden selbst überlassen, da muss man nichts checken ;-)

Mfg Yvi
 
Hab die Lösung eures Problems :) Hoffe ich jedenfalls... bei mir kam der Fehler auch... dann bin ich mal auf manuell einrichten gegangen und siehe da... er hat beim Nutzernamen einfach @web.de weggelassen... einfach wieder reingeschrieben und es hat gefunzt (hatte das gleiche Problem übrigens mit meinem GMX Account).

MfG

Chris
 
jetzt kommt jedesmal wenn ich auf speichern gehen will Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden nutzername oder passwort falsch was habt ihr bei sicherheitstyp ausgewählt?
oder kann jemand mal seine kompletten einstellungen für web.de schreiben... weil bei mir kommt jetzt auch nach dem ich den namen geändert hab immer "nutzername oder passwort falsch"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
370
Mantaa
M
M
Antworten
8
Aufrufe
456
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
0
Aufrufe
64
Daytrader147
D
Zurück
Oben Unten