1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ennis97, 18.07.2010 #1
    Ennis97

    Ennis97 Threadstarter Junior Mitglied

    Ein Freund von mir hat das LG GT-540 Optimus. Auf der Suche nach einem Launcher, hat er den AdvancedLauncher heruntergeladen. Aufeinmal hat das Smartphone dann diese Fehlermeldung angezeigt. Es gibt nur einen Button, namens "force close". Wenn er den drückt geht die Fehlermeldung weg, aber sie kommt gleich wieder. Wir haben das Handy schon paar mal neu gebootet, mit Sim, ohne Sim, mit SD, ohne SD. Wir haben auch schon länger gewartet. Aber einfach nichts passiert. Bitte dringend um Hilfe! Wäre wirklich nett.;)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung: android.process.acore lässt sich nicht schließen" im Forum "Android Allgemein",