1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bf-therock, 22.01.2010 #1
    bf-therock

    bf-therock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute,

    ich werde mir höchstwahrscheinlich bald das nexus one holen...

    ich habe nun noch mal ne frage bzgl. Firmwareupdates.
    Kann man z.b. wenn Android 3.0 irgendwann mal rauskommen sollte das einfach updaten? Ist das dann legal?

    danke
     
  2. kuemmeltuerk, 22.01.2010 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Da wir ja alle bei google und htc in der entwicklung sitzen beantworte ich dir die frage gerne.


    42!

    Das kann doch jetzt noch keiner beantowrten
    Und da android freeware ist wird es immer legal sein...
     
  3. bf-therock, 22.01.2010 #3
    bf-therock

    bf-therock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok dann war das vielleicht unklug ausgedrückt....

    wie war es denn bei den vorherigen Versionen konnte man die Updaten...also 1.5 auf 2.0 usw...?
     
  4. B.D.1:, 23.01.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Ich würd sagen beim Nexus One brauchst du garnichts machen. Wenn es ein Update gibt, wird es OTA ( over the Air ) kommen. Oder täusch ich mich da? Da steht zwar hinten nix drauf ist aber irgendwie alles Google:)
     
  5. Kranki, 23.01.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Es existiert derzeit kein Gerät, das nachträglich ein (offizielles) Update auf 2.0 erhalten hat. Die bisherigen "with Google"-Geräte wurden von 1.0 auf 1.6 (G1) bzw. von 1.5 auf 1.6 (Magic) gebracht. Im Vergleich zu den nicht von Google direkt unterstützten Geräten ist das ziemlich gut, die hängen (vom Droid 2.0 auf 2.0.1 Mini-Update mal abgesehen) nämlich allesamt noch auf der Version, mit der sie veröffentlicht wurden. Da gab es zwar Updates, aber alles innerhalb einer Android-Version.
    Es ist daher davon auszugehen, dass auch das Nexus One (vergleichsweise) gut mit Updates versorgt werden wird.
     
  6. zoggermaster, 23.01.2010 #6
    zoggermaster

    zoggermaster Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Angeblich zuwenig Speicherplatz für Updates Android Allgemein Donnerstag um 12:29 Uhr
Stock Android Updates Android Allgemein 14.07.2018
Nach Update keine Zugriffsrechte mehr auf USB Speicher/Daten (schreiben und lesen) Android Allgemein 22.12.2017
Updates im Play Store laufen sich tot?! Android Allgemein 29.11.2017
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "Firmware updaten" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.