Foto(s) zum Kontakt hinzufügen

androidN00b

androidN00b

Fortgeschrittenes Mitglied
24
es geht darum das ich gern fotos zu einen kontakt hinzufügen möchte, es geht nicht darum dem kontakt ein foto zu geben (das weiss ich schon).

es geht genauer gesagt um folgendes:
daher wir oft beim chinese bestellen am wochenende und oft die karte "verplanen" wissen wir meist die nummern der gerichte nicht, und da kam mir die idee das man doch vielleicht die karte abfotografieren kann und dann zum kontakt hinzufügen kann....?!

wenn ich mich recht erinnere ging das auch mal, nur finde ich die option nicht...

und ja ich hab hier schon gesucht, und auch gegoogelt doch ich lande immer wieder da wo welche fragen wiem an ein foto einem kontakt zuweisen kann... aber darum geht es bei mir ja nicht...

danke im voraus!
 
Hallo.

Also gefunden habe ich nicht direkt was du suchst aber ich würde einfach das Foto bei Imgur hochladen und dann die URL des Bildes unter Webadresse eintragen. Dann kannst du das Bild direkt vom Kontakt laden.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: androidN00b
stimmt, so kann man das auch machen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen,
danke dir!
 
habs jetzt wie folgt gelöst für alle die vielleicht auch eine lösung suchen:
ich hab die "fresskarten" jetzt einfach abfotografiert und einfach auf picasa hochgeladen in ein seperates album, dann im kontakt den picasa bildlink hinzugefügt unter "memos"... man kommt dann direkt auf die karte.
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
129
pope5
P
A
Antworten
6
Aufrufe
769
allsquare
A
M
Antworten
6
Aufrufe
615
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten