1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hephaistos, 27.03.2012 #1
    hephaistos

    hephaistos Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Freunde des Galaxy Nexus!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem (stock)

    Nach einer Änderung meines Googlepassworts fordert mich das Nexus wiederholt zur Neueingabe auf - aber nur für Play - i.e. gmail, talk, g+ funktionieren einwandfrei, nur Play möchte immer wieder neu das Passwort, das dann auch funktioniert.

    Hat jemand eine Idee dazu? Bis jetzt war ich gewohnt einmal Passowort eingeben und gut ist...

    Danke & lg

    Hepaistos
     
  2. tschakkkiiiii, 27.03.2012 #2
    tschakkkiiiii

    tschakkkiiiii Android-Hilfe.de Mitglied

    schon probiert mal cache oder besser Daten zu löschen vom play store in den einstellungen -> Apps?

    ansonsten mal sync aus und wieder an machen etc
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Fotos löschen aber nicht die Speicherkarte Android Allgemein Donnerstag um 11:36 Uhr
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Laustärkeregelung mit Android 7.1 auf Nexus 2013 Android Allgemein 26.11.2018
Google Play Dienste Android Allgemein 25.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Auslösen der Notruf-Funktion feststellen ? (Galaxy Note8) Android Allgemein 20.11.2018
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android Allgemein 08.11.2018
Hilfe Google Konto Android Allgemein 04.11.2018
.nomedia Dateien wiederherstellen Android Allgemein 03.11.2018
Du betrachtest das Thema "Galaxy Nexus vergisst google login partiell" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.