1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hephaistos, 27.03.2012 #1
    hephaistos

    hephaistos Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Freunde des Galaxy Nexus!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem (stock)

    Nach einer Änderung meines Googlepassworts fordert mich das Nexus wiederholt zur Neueingabe auf - aber nur für Play - i.e. gmail, talk, g+ funktionieren einwandfrei, nur Play möchte immer wieder neu das Passwort, das dann auch funktioniert.

    Hat jemand eine Idee dazu? Bis jetzt war ich gewohnt einmal Passowort eingeben und gut ist...

    Danke & lg

    Hepaistos
     
  2. tschakkkiiiii, 27.03.2012 #2
    tschakkkiiiii

    tschakkkiiiii Android-Hilfe.de Mitglied

    schon probiert mal cache oder besser Daten zu löschen vom play store in den einstellungen -> Apps?

    ansonsten mal sync aus und wieder an machen etc
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein Dienstag um 01:15 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Du betrachtest das Thema "Galaxy Nexus vergisst google login partiell" im Forum "Android Allgemein",