1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JOP44, 27.06.2012 #1
    JOP44

    JOP44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nachdem ich mich hier im Forum schon durchgeklickt habe und mein Problem noch nicht gefunden habe (ich hoffe, ich habe nichts überlesen) muss hier doch auch mal einen Thread starten.

    Auf meinen HTC One S sind im Kalender die Geburtstage 5-fach vorhanden (+facebook-Eintag). Diese Einträge kommen anscheinend von den Kontakten. Wenn ich bei der Kalenderauswahl das Häkchen bei "Kontakte" weg mache, sind die Geburtstagseinträge auch weg.

    Im google-Kalender sind keine Geburtstage eingetragen und wenn ich mich bei google einlogge und da auf Kontakte klicke, erscheint bei keinem Kontakt der Geburtstag. Das finde ich sehr komisch, da ich doch die Kontakte vor kurzem erst mit google synchronisiert habe. Dummerweise sind nun auch alle Geburtstagseinträge auf meinen Macbook gelöscht (Kontakte von google und Macbook sind ebenfalls synchronisiert). Nur auf meinem HTC sind die Geburtstage noch drin (im Kalender und in den Kontakten).
    Wie bekomme ich es hin, dass nur noch ein Geburtstag pro Kontakt im Kalender meines HTCs angezeigt wird? Bekommt man es wieder hin, dass die Geburtstage in den Kontakten bei google wieder rein kommen? Oder muss ich da alles per Hand eingeben?

    Kann mir jemand helfen???
     
  2. JOP44, 01.07.2012 #2
    JOP44

    JOP44 Threadstarter Neuer Benutzer

    hat keiner eine Lösung für mein Problem???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Gestern um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein Dienstag um 01:15 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein Sonntag um 13:42 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Amazon Fire Tablet (5 Gen.) BOOTLOADER ENTSPERREN Fire OS 5.4.0.0 Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Du betrachtest das Thema "Geburtstage 5-fach in meinem Android-Kalender" im Forum "Android Allgemein",