1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Xandti, 12.06.2009 #1
    Xandti

    Xandti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    ich habe seit dem Cupcake Update das Problem, dass ich meine SD-Card via USB vom Handy nicht mehr synchronisieren kann. Ich klicke auf Bereitstellen. Mein G1 nimmt es an und anschließend (ein paar Sek. später) fragt es wieder nach ob ich die Verbindung bereitstellen will.

    Gibt es auch noch andere die dieses Problem haben?
    Wenn ja wie kann ich das Problem lösen bzw. beheben?

    Gruß Alex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2009
  2. Zappelkäfer, 12.06.2009 #2
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht liegt es auch an deinem USB-Port? Einfach mal wechseln und keinen USB-Hub benutzen. Sonst würde ich einen Hardreset machen. Denn das ist kein generelles Problem.
     
  3. Autarkis, 14.06.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Welches Betriebssystem?

    Diese Information ist so zentral dass sie eigentlich in den Threadtitel gehört. ;) Bitte nachreichen, damit ich den Threadtitel editieren kann.

    Was steht unter Einstellungen bei "Speicher und SD-Karte"? Wie viel Speicher ist frei? (Nur so aus Neugier...)

    Funktioniert die SD-Karte im laufenden Betrieb im G1 normal? (MP3-Player, Galerie, Kamera?)

    Schlussendlich: Versuchen, an einem anderen PC einzustecken. (Internet Café wenn's gar nicht anders geht)

    Wenn es an einem anderen PC auch nicht geht, würde ich mich Zappelkäfer's Rat anschliessen... leider... vorher mit MyBackup alles mögliche sichern.
     
  4. Xandti, 16.06.2009 #4
    Xandti

    Xandti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    tut mir leid das ich erst so spät antworte. Mein Speicher ist halb voll, also kein Problem.

    Der Fehler/das Problem tirtt eh nicht mehr auf, also wäre es super wenn der Thread geschlossen wird.

    Gruß Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android erkennt 2 TB ext. Festplatte nicht Android Allgemein Gestern um 13:52 Uhr
Android WhatsApp to iPhone Transfer Android Allgemein Gestern um 13:42 Uhr
Welche IPv4-Adresse habe ich momentan? .. (Android Tablet) Android Allgemein Gestern um 11:24 Uhr
Android 6.. kann keine apps installieren/aktualisieren Android Allgemein Donnerstag um 10:53 Uhr
Ansicht von Google Local+ Einträgen seit neuem unvollständig.. (auf Android) Android Allgemein Dienstag um 19:35 Uhr
Android 7 Huawei Tablet 8GB Speicherproblem Android Allgemein Montag um 18:22 Uhr
Windows 10 parallel zu Android möglich? Android Allgemein 13.02.2018
Android "P": Netzbetreiber können ihre Kunden jetzt bei der Signalanzeige hinters Licht führen. Android Allgemein 12.02.2018
Android und (Google-) Konten - Höherer Akku Verbrauch bei Vielzahl? Android Allgemein 07.02.2018
2 SIM Karten im Handy Android Allgemein 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "[gelöst] nach Android 1.5 Update: SD-Karte kann nicht mehr bereitgestellt werden" im Forum "Android Allgemein",