1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Xandti, 12.06.2009 #1
    Xandti

    Xandti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    ich habe seit dem Cupcake Update das Problem, dass ich meine SD-Card via USB vom Handy nicht mehr synchronisieren kann. Ich klicke auf Bereitstellen. Mein G1 nimmt es an und anschließend (ein paar Sek. später) fragt es wieder nach ob ich die Verbindung bereitstellen will.

    Gibt es auch noch andere die dieses Problem haben?
    Wenn ja wie kann ich das Problem lösen bzw. beheben?

    Gruß Alex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2009
  2. Zappelkäfer, 12.06.2009 #2
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht liegt es auch an deinem USB-Port? Einfach mal wechseln und keinen USB-Hub benutzen. Sonst würde ich einen Hardreset machen. Denn das ist kein generelles Problem.
     
  3. Autarkis, 14.06.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Welches Betriebssystem?

    Diese Information ist so zentral dass sie eigentlich in den Threadtitel gehört. ;) Bitte nachreichen, damit ich den Threadtitel editieren kann.

    Was steht unter Einstellungen bei "Speicher und SD-Karte"? Wie viel Speicher ist frei? (Nur so aus Neugier...)

    Funktioniert die SD-Karte im laufenden Betrieb im G1 normal? (MP3-Player, Galerie, Kamera?)

    Schlussendlich: Versuchen, an einem anderen PC einzustecken. (Internet Café wenn's gar nicht anders geht)

    Wenn es an einem anderen PC auch nicht geht, würde ich mich Zappelkäfer's Rat anschliessen... leider... vorher mit MyBackup alles mögliche sichern.
     
  4. Xandti, 16.06.2009 #4
    Xandti

    Xandti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    tut mir leid das ich erst so spät antworte. Mein Speicher ist halb voll, also kein Problem.

    Der Fehler/das Problem tirtt eh nicht mehr auf, also wäre es super wenn der Thread geschlossen wird.

    Gruß Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Merkwürdiger Fehler(kann plötzlich fast nichts mehr machen) Android Allgemein Gestern um 17:03 Uhr
Angeblich zuwenig Speicherplatz für Updates Android Allgemein Donnerstag um 12:29 Uhr
Stock Android Updates Android Allgemein 14.07.2018
Screen Lock Text, wo finde ich diese Einstellung? (Android 7.0 /Moto G 4 plus) Android Allgemein 13.07.2018
Android speichert Bilder nur als tmp-Dateien! Android Allgemein 08.07.2018
Name von Android-Geräten im WLAN! Android Allgemein 06.07.2018
Android RAM Management, Apps beenden!? Android Allgemein 04.07.2018
USB-Barcode-Scanner an Note-4? Tastatur geht, Scanner nicht. Scanner geht an PC als Tastatur... Android Allgemein 03.07.2018
Auflistung aller Android ONE Geräte? Android Allgemein 03.07.2018
iPhone-Videos zu Android, mit Aufnahmedatum Android Allgemein 24.06.2018
Du betrachtest das Thema "[gelöst] nach Android 1.5 Update: SD-Karte kann nicht mehr bereitgestellt werden" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.