1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. swifty112, 23.12.2009 #1
    swifty112

swifty112 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hi,
    ich hab ein Milestone und möchte, das wenn ich die Tastatur aufklappe es immer entsperrt bleibt. Weil es total nervt, das er das Display immer ausschaltet. Außerdem suche ich ein Programm, das wenn das Milestone aufgeladen wird, die Displayhelligkeit auf Maximal gestellt wird. Kann man das irgendwo einstellen ?

2. martin@droid, 23.12.2009 #2
    martin@droid

martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

Du kannst deinen Display Timeout verstellen wie du möchtest -> Einstellungen - Sound und Display - Display Timeout.
    Dabei gibt es aber keine Unterscheidung zwischen offener & geschlossener Tastatur...

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschiedliche Geräte, mehrere Konten? Oder lieber eins? Android Allgemein Mittwoch um 21:23 Uhr
Skript auf nicht gerootetem Gerät Android Allgemein Mittwoch um 21:13 Uhr
Anderes Bluetooth-Gerät rauskicken? Android Allgemein 01.11.2018
Display Schwarz Zugriff auf Daten Android Allgemein 22.10.2018
"Dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden" - Google Kontakte nicht nutzbar Android Allgemein 10.10.2018
Neues Gerät mit was für einem Google-Account anmelden? Android Allgemein 07.10.2018
Wie stellt man PIN nur zum Bildschirm entsperren ein? Android Allgemein 03.10.2018
Display, beim Sperren angeschaltet lassen? Android Allgemein 29.09.2018
Fön an Display gehalten - Schäden möglich? Android Allgemein 22.09.2018
Name von Android-Geräten im WLAN! Android Allgemein 06.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. möchte das gerät hell schalten

Du betrachtest das Thema "Gerät entsperren + Display hell machen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.