Gerät taucht unter Wiederherstellungsoption nicht auf?

A

Amadeus2109

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Problem, ich habe 2 Androidgeräte, ein Nexus 7 Tablet und ein Nexus 6P.
Wenn ich mein S8+ einrichten will, kommt bei dem Feld: Welches Gerät? Apps und Daten von einem dieser Geräte wiederherstellen:
Nexus 7 (zuletzt verwendet vor 4 Tagen)

Das Nexus 6P, mein Dailydriver wird aber nicht aufgeführt, Gmail Konto is ja das gleiche.
Kann mir da einer helfen? Warum wird nur das Nexus 7 angezeigt? Welche Einstellung oder Haken habe ich vielleicht nicht gemacht bei meinem Nexus 6P? Ich bin echt überfragt.
Ich will nicht das Nexus 7 wiederhestellen, sondern mein Smartphone.
 
Sichere dein Nexus 6P am PC und stelle dann dein S8+ von dort wieder her.
 
Amadeus2109 schrieb:
Kann mir da einer helfen? Warum wird nur das Nexus 7 angezeigt? Welche Einstellung oder Haken habe ich vielleicht nicht gemacht bei meinem Nexus 6P?

Schau mal an folgenden 2 Ecken:
  1. Systemeinstellungen -- Sichern&Zurücksetzen: Sicherungskonto angelegt? "Meine Daten sichern" aktiviert?
  2. Systemeinstellungen -- Konten -- Google-Konto: App-Daten synchronisieren aktiviert und ohne Sync-Fehler?
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
525
Klaus986
K
Andronik3000
Antworten
3
Aufrufe
712
Dr.No
D
O
Antworten
4
Aufrufe
191
Opa80
O
Zurück
Oben Unten