Gibt es eine Übersetzungs App?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es eine Übersetzungs App? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Forum,

heute eine etwas ungewöhnliche Frage, aber solche Fragen sind ja für Euch nichts Neues. Ich reise nächsten Monat in ein Land, dessen Sprache ich nicht spreche. Jetzt habe ich heute gelesen, dass es eine App gibt, die die Sprache sofort übersetzt, also man spricht auf das Handy (Galaxy A52s) und dein Gegenüber bekommt sofort die entsprechende sprachliche Übersetzung und umgekehrt das Gleiche. Der Vorteil wäre, man muss es nicht erst textlich ins Handy rein tasten. Es würde mich freuen, von Euch zu hören.
windstille
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze deepl. Meines Erachtens die beste Lösung
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@netsrac67
+1
Die Übersetzungen sind anständig.
Der TE hat aber noch nicht geschrieben, um welche Sprache es geht.
Wenn ich mir die App anguck, ists nicht absolut flächendeckend:
Unterstützte Sprachen:

Bulgarisch, Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Deutsch, Englisch (amerikanisch), Englisch (britisch), Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (brasilianisch), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch und Ungarisch
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Zumindest für Englisch und russisch kann ich bestätigen dass die Übersetzung ziemlich perfekt ist.