Gibt es eine Übersetzungs App?

W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Forum,

heute eine etwas ungewöhnliche Frage, aber solche Fragen sind ja für Euch nichts Neues. Ich reise nächsten Monat in ein Land, dessen Sprache ich nicht spreche. Jetzt habe ich heute gelesen, dass es eine App gibt, die die Sprache sofort übersetzt, also man spricht auf das Handy (Galaxy A52s) und dein Gegenüber bekommt sofort die entsprechende sprachliche Übersetzung und umgekehrt das Gleiche. Der Vorteil wäre, man muss es nicht erst textlich ins Handy rein tasten. Es würde mich freuen, von Euch zu hören.
windstille
 
Ich nutze deepl. Meines Erachtens die beste Lösung
 
@netsrac67
+1
Die Übersetzungen sind anständig.
Der TE hat aber noch nicht geschrieben, um welche Sprache es geht.
Wenn ich mir die App anguck, ists nicht absolut flächendeckend:
Unterstützte Sprachen:

Bulgarisch, Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Deutsch, Englisch (amerikanisch), Englisch (britisch), Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (brasilianisch), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch und Ungarisch
 
Zumindest für Englisch und russisch kann ich bestätigen dass die Übersetzung ziemlich perfekt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@windstille
Wie war deine Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Frage in eigenen Thread ausgelagert - Gruß Anz

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
111
jandroid
jandroid
M
Antworten
3
Aufrufe
391
mausbock
M
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
913
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten