1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jeeens, 28.11.2009 #1
    Jeeens

    Jeeens Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Als ich heute mein Handy angeschaltet habe, kam kurze zeit später eine Meldung das ich bei meinem Google Konto einloggen soll. Den richtigen Nutzernamen erkennt er, aber es ist nicht das passende Passwort gespeichert, jedoch war ich sonst immer mit dem Acc angemeldet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. presseonkel, 28.11.2009 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    moin,
    die google daten auf dem handy sind doch die selben, wie bei google auf dem pc. probier doch mal, Dich mit den daten bei google auf dem pc anzumelden. wenn das geht, muss es auch auf dem handy funktionieren- wenn nicht, probier mal, neu zu booten (reboot)...
     
  3. majuerg, 29.11.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Schon mal dort geschaut?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Ältere Versionen des Google Assistant Android Allgemein 14.08.2017
Du betrachtest das Thema "Google Login nicht mehr möglich" im Forum "Android Allgemein",