1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DonPhil, 31.03.2012 #1
    DonPhil

    DonPhil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    habe eben mein Passwort bei Google geändert, also am PC. Hab dann ganz normal den "Market" gestartet und er kann logischerweise nicht verbinden. Aber wo finde ich die einstellung um das PW auch auf meinem Handy zu ändern?
     
  2. DonPhil, 31.03.2012 #2
    DonPhil

    DonPhil Threadstarter Neuer Benutzer

    Bitte Thema schließen, nach ner halben Stunde hat er mal nach nem neuen PW gefragt, wieder alles gut.

    Grüße Don
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google PW geändert, Play Store verbindet nicht mehr!" im Forum "Android Allgemein",