1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Scorp84, 09.04.2010 #1
    Scorp84

    Scorp84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich nutze folgendes Szenario. Ich nutze nur Googlemail als Kontaktquelle auf meinem Phone. Ich habe keinen einzigen Telefon Kontakt angelegt, da mein versuch des SIM Imports völlig daneben ging (Namen Falsch formatiert, nur 1 nummer von jedem Kontakt importiert usw.). Ich habe also in GoogleMail eine .csv meiner Kontakte importiert, diese noch etwas bearbeitet (Kontakte zusammengelegt usw.) Nach dem Anschließeden Sync war scheinbar alles okay. Aber kurioserweise werden Manche Kontakt einfach gelöscht. Diese fehlen dann sowohl auf dem Legend als auch in meinem Googlemail Konto. Hat jemand ähnliche effekte erlebt?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Googlemail Kontakte verschwinden..." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.