1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scorp84, 09.04.2010 #1
    Scorp84

    Scorp84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich nutze folgendes Szenario. Ich nutze nur Googlemail als Kontaktquelle auf meinem Phone. Ich habe keinen einzigen Telefon Kontakt angelegt, da mein versuch des SIM Imports völlig daneben ging (Namen Falsch formatiert, nur 1 nummer von jedem Kontakt importiert usw.). Ich habe also in GoogleMail eine .csv meiner Kontakte importiert, diese noch etwas bearbeitet (Kontakte zusammengelegt usw.) Nach dem Anschließeden Sync war scheinbar alles okay. Aber kurioserweise werden Manche Kontakt einfach gelöscht. Diese fehlen dann sowohl auf dem Legend als auch in meinem Googlemail Konto. Hat jemand ähnliche effekte erlebt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte löschen Android Allgemein Samstag um 09:51 Uhr
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Android und Windows 10: MTP-Bug lässt Dateien verschwinden Android Allgemein 30.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Icons verschwinden nach neustart vom Desktop Android Allgemein 22.02.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Googlemail Kontakte verschwinden..." im Forum "Android Allgemein",