1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Manfred, 26.11.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dem Titel ist nicht viel hinzuzufügen...

    lg
    manfred
     
  2. Thyrion, 26.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nein ... (z.B. Samsung Galaxy - das hat 4 Richtungstasten und einen OK-Button ohne LED)
     
  3. SeraphimSerapis, 26.11.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Das Droid/Milestone ebenfalls nicht.
    Hat ein D-Pad - die Trackballs sind zur Zeit HTC-exklusiv, also G1, Magic, Tattoo, Hero
     
  4. nehvada, 26.11.2009 #4
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    mein favorit, das acer liquid, kommt ganz ohne steuerungstaste, nur mit zurück button. und ich muss gestehen dass ich den trackball ganz sicher NICHT vermissen werde, den habe ich nie benutzt, höchstens versehentlich.:cool:
     
  5. Gruendlich, 26.11.2009 #5
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie bereits gesagt wurde verfügen nur die HTC Geräte (sowie Netzbetreiber Versionen dieser Geräte) über einen Trackball.
     
  6. markusweidner, 26.11.2009 #6
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht ganz. Auch der T-Mobile Pulse (= Huawei) hat einen Trackball.
     
  7. exeqter, 26.11.2009 #7
    exeqter

    exeqter Junior Mitglied

    Weiss gar nicht was du hast, ich benutze meinen häufiger. Zwar nicht zum Navigieren oder in den Menüs, aber z.b. beim Sms schreiben oder Links eintipp, wenn ich mich vertan habe,
     
  8. SeraphimSerapis, 27.11.2009 #8
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    zum fehler korrigieren find ich es praktisch, weil ich ab und zu nicht nah genug ranzoomen kann, sodass ich mit dem finger alles gut erwische.

    sonst benutz ich es gar nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Gestern um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Du betrachtest das Thema "Haben alle Android Geräte einen Trackball? [gelöst]" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.