1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Manfred, 26.11.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dem Titel ist nicht viel hinzuzufügen...

    lg
    manfred
     
  2. Thyrion, 26.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nein ... (z.B. Samsung Galaxy - das hat 4 Richtungstasten und einen OK-Button ohne LED)
     
  3. SeraphimSerapis, 26.11.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Das Droid/Milestone ebenfalls nicht.
    Hat ein D-Pad - die Trackballs sind zur Zeit HTC-exklusiv, also G1, Magic, Tattoo, Hero
     
  4. nehvada, 26.11.2009 #4
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    mein favorit, das acer liquid, kommt ganz ohne steuerungstaste, nur mit zurück button. und ich muss gestehen dass ich den trackball ganz sicher NICHT vermissen werde, den habe ich nie benutzt, höchstens versehentlich.:cool:
     
  5. Gruendlich, 26.11.2009 #5
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie bereits gesagt wurde verfügen nur die HTC Geräte (sowie Netzbetreiber Versionen dieser Geräte) über einen Trackball.
     
  6. markusweidner, 26.11.2009 #6
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht ganz. Auch der T-Mobile Pulse (= Huawei) hat einen Trackball.
     
  7. exeqter, 26.11.2009 #7
    exeqter

    exeqter Junior Mitglied

    Weiss gar nicht was du hast, ich benutze meinen häufiger. Zwar nicht zum Navigieren oder in den Menüs, aber z.b. beim Sms schreiben oder Links eintipp, wenn ich mich vertan habe,
     
  8. SeraphimSerapis, 27.11.2009 #8
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    zum fehler korrigieren find ich es praktisch, weil ich ab und zu nicht nah genug ranzoomen kann, sodass ich mit dem finger alles gut erwische.

    sonst benutz ich es gar nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Freitag um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Du betrachtest das Thema "Haben alle Android Geräte einen Trackball? [gelöst]" im Forum "Android Allgemein",