Happy Birthday, Android - alles Gute zum 3. Geburtstag!

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Exakt vor genau drei Jahren - am 5. November 2007 - gaben Google und die Open Handset Alliance die Geburt der Android-Plattform bekannt. Das sollte durchaus gebührend gefeiert werden, denn ohne diese Entscheidung gäbe es auch unser Forum nicht. Deshalb von unserer Seite einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Android! ;)
Weitere Infos: https://www.android-hilfe.de/forum/...m-3-geburtstag-android.52695.html#post-704053
 
Alles Gute! gibbet torte?
 
Klar doch:

h080.gif
h075.gif
k020.gif
 
Lebkuchen wär mir lieber.

Danke an Android und natürlich dieses Forum hier

so on
g-man
 
Mit 2 Jahren hat mein G1 endlich ausgedient. Waren 2 tolle Jahre. Android ist ein Erfolg, wie ich ihn vorhergesagt und erhofft habe. Coole Sache.
 
:) *froi*
sheepy_birthday_2.jpg


[thx für die FB news lion!]


--
inkognitonische Grüße
 
Happy Birthday

cupcake-one.jpg
 
Seit wann ist das G1 zu haben? Auch grad ziemlich genau zwie Jahre oder gibts des schon länger und ich habs nicht mitgekriegt?
 
Fühlt sich mit nur 3 Jahren schon ziemlich erwachsen an :winki:
Herzlichen Glühstrumpf nachträglich :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
451
DOT2010
DOT2010
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
644
Joh
J
O
Antworten
2
Aufrufe
566
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten