Hard Reset nach Android Update erforderlich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hard Reset nach Android Update erforderlich? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

PhoenixEX

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

mal ne allgemeine Frage:
ich hatte mal irgendwo gelesen gehabt, dass es empfehlenswert sei, einen Hard reset durchzuführen, sobald die Android Version sich ändert.
Sprich ich habe Android 11 drauf und es ist Android 12 für mein Gerät verfügbar.

Frage:
Stimmt das oder kann man diese Aussage ignorieren?
LG
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@PhoenixEX

Falls du Probleme hast nach dem Upgrade kannst du es machen.

Das hilft dann meist ein Cleanes System zu haben.
Die Verknüpfungen sind dann intakt und Datei Reste des alten Systems Stören dann nicht.

Wenn alles läuft, brauchst du kein Reset
 
Ähnliche Themen - Hard Reset nach Android Update erforderlich? Antworten Datum
8
7
0