hat Android AirPlay? (AppleUmsteiger)

O

Olafinski

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

wie ihr aus dem Thema erkennen könnt, bin ich ein Umsteiger und grade am verzweifeln.

Biser bei Apple, Youtubevideo spielt ab, ich möchte es über meinen Musikversterker/Boxen hören, man drückt auf das Aiplaysmbol und die Musik von dem Youtbevideo wird zum Renderer gestreamt.

Wo hat Android (bei mir 7.1.2) diese Funktion, bzw wie heisst diese?

vielen Dank schon mal vorab für eure unterstützung
 
Hallo,
Android selbst hat diese Funktion nicht integriert. Aber es gibt eine Reihe von Apps, die Airplay Funktionen bieten.

Schau mal diesen Artikel an, dort findet sich eine Zusammenstellung:
AirPlay für Android

Gruß
Reinhard
 
Bei Goolge heißt das zeug Chromecast (bzw. Chromecast Audio für nur audio)
Zeug was Miracast unterstüzt könnte auch gehen (auch über die "Übertragen" Option")
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
381
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
1
Aufrufe
93
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
464
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten