Hilfe bei Displayschutz

B

barow

Neues Mitglied
0
ich habe bei meinem htc magic den displayschutz aktiviert ( mittels entsperrmuster ).
leider wurde dieses muster 3x falsch eingegeben , so daß ich aufgefordert wurde, zum entsperren meine googlemail adresse einzugeben. das tat ich auch, aber mein display bleibt gesperrt ! ( habe am pc die gmail adresse und passwort überprüft und da funktioniert es )
nun kann ich nur noch eingehende anrufe empfangen, aber selbst das magic nicht mehr nutzen. wer hat/hatte ähnliche probleme und kann mir helfen??
ich kann auch nicht die einstellungen verändern ( werkseinstellung o.ä.) da das display ja gesperrt ist.
hoffe ihr könnt helfen.
danke!
 
auschalten...
dann musst du denk ich nur denk pin eingeben
 
ich habe das handy schon ausgeschaltet, akku rauß usw.
muss dann meinen pin eingeben und anschließend erscheint sofort wieder: mailadresse ect eingeben ( welcher er nicht annimmt):(
 
Hattest du zwischenzeitlich (nach der Aktivierung deines Handys) mal dein Passwort bei Google geändert? Hab mal gehört, dass es in dem Fall wohl hin und wieder zu Schwierigkeiten kommen soll... Such mal im Forum, ich meine hier schon mal so etwas gelesen zu haben.
 
also: was ich alles schon getan habe: handy aus/an , akku rauß und wieder rein,
passwort und benutzername bei google kontrolliert und ausprobiert , bei der hotline angerufen- die mir sagten: bei google einloggen ggf. passwort ändern und dann versuchen- (war jedoch ohne erfolg)
bzw. sollte ich handy auf werkszustand zurücksetzen (wie witzig, wenn ich nicht ins handy rein komme...)
was ich noch nicht getan habe: handy an die wand geworfen...
bin total am verzweifeln....
vor allem, ruft es fleißig alle mails ab , sms kommen an nur ich kann sie nicht lesen.
 
Ich zitier mal kino joe, über die Suche hättest du schneller ein Ergebnis finden können ;)

Hast Du schon ein Wipe gemacht??

1. drücke und halte zusammen die Home und Power Taste bis das Update Bild kommt (Warndreieck)
2. ist das Update Bild geladen kannst du loslassen
3. öffne die Tastatur
4. drücke Alt+W
5. drücke zusammen Home und Zurück


#Stefan
 
xD du bist lustig versuch mal die tastatur bei nem magic auszuklappen xDD
aber iwo hier im forum steht wie man nen wipe beim magic macht

edit:/ https://www.android-hilfe.de/forum/...cht-mehr-gesperrt-werden.3014.html#post-27101
display-kann-nicht-mehr-gesperrt-werden.3014.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt es gibt ja auch Magics :S

(Ist einfach zu warm heute:p)

Naja gut dann trotzdem mit Home + Power starten, dann nochmal gleiches drücken und auf Wipe scrollen :D

#Stefan
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
372
Mantaa
M
L
Antworten
21
Aufrufe
2.046
LastDrow
L
Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.710
197983
1
Zurück
Oben Unten