Hilfe beim Medion LIFETAB E1070X

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

ede0007

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Heute habe ich das neue Aldi Tab bekommen und wollte mein Spiel installieren (Last Shelter: Survival). Aber siehe da, es ist mit dem neuen Tab nicht kompatibel. Nach kurzer Recherche im Netz.....root kann helfen.
Mein Problem jetzt: Es scheint noch kein root dafür zu geben.

Was mache ich jetzt? Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ede0007 - Grund: persönlichen Daten aus dem Screenshot entfernt, Gruß nik
Empfohlene Antwort(en)
Ich würde versuchen das Spiel zu installieren mit der Apk Datei.
 
  • Danke
Reaktionen: ede0007
Alle Antworten (3)
Ich würde versuchen das Spiel zu installieren mit der Apk Datei.
 
  • Danke
Reaktionen: ede0007
Danke für deine Antwort.
Die APK installieren hat gestern Abend, nach mehreren Fehlversuchen, doch noch geklappt.
Das Spiel läuft jetzt.

Mit dem rooten muss ich wahrscheinlich noch ein paar Wochen warten?
 
Wenn du noch keine Erfahrung mit Root hast würde ich es lieber lassen.

Dann hast du wenn du nicht weißt es zu umgehen die nächsten Probleme mit Apps die du aus dem Playstore nicht mehr installieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.206
KalleMerkt
K
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.007
cska133
cska133
M
Antworten
3
Aufrufe
144
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten