1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Apad_User, 22.07.2010 #1
    Apad_User

    Apad_User Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Apad mit Android 1.7 . Ich habe das Energie Widget aktieviert und bin auf etwas drauf gekommen. Dann ist der Bilschirm Schwarz geworden . Wie kann ich das Rückgängig machen ? ( Der Bildschirm funktioniert noch, beim Starten erscheint das Android Logo)
    Danke im vorraus
     
  2. Luemel, 22.07.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Ähäm?! Android 1.7 ist niemals erschienen. Zumindestens ist es keine offizielle Android Version.
    Außerdem gehört das hier ins Tablet Forum!
    Das mit dem Energiesteuerungswidget hatten wir schonmal:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...0/china-tablet-how-to-wipe-restore.30614.html

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verzweifelt: Konto bestätigen: Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an Android Allgemein Gestern um 03:08 Uhr
Android Enterprise - Fotos als Anhang Android Allgemein Freitag um 10:12 Uhr
Tablet hat sich selbstständig gemacht Android Allgemein Donnerstag um 18:57 Uhr
Verschlüsselung für Android 2.3.4 Android Allgemein 09.06.2018
[Mega Dummheit] Virus installiert? Bitte um Hilfe! Android Allgemein 26.05.2018
Generelle Probleme bei Android mit USB-Sticks (OTG)? Android Allgemein 24.05.2018
Alle Smartphones mit Android langsam? Android Allgemein 23.05.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Du betrachtest das Thema "Hilfe für Android 1.7" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.