Hilfe, Handy verloren!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe, Handy verloren! im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
hi leute,

habe mein handy gestern irgendwo verloren. hatte ein galaxy s6, android 6 drauf, gerootet und xposed. es ist lautlos, mit fingerabdruck geschützt und gps is aus.

über den android geräte-manager bekommt es verbidnung, doch da bekomme ich leider angezeigt, dass gps aus ist und es passiert halt nix, wenn ich den standort sehen will.

was kann ich nun machen?


lg
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Von wegen lautlos - wenn du nicht sicher bist, ob es nicht doch irgendwo zuhause versteckt ist, probiere mal die Option "klingeln lassen" aus dem Google-Konto. Das ist ein anderer Ton (habe das kürzlich mal getestet), könnte mir daher denken, dass das "lautlos" dabei außer Kraft gesetzt wird.
Ansonsten würde ich es an der selben Stelle sperren, du kannst da auch eine alternative Rufnummer hinterlegen, die ein Finder trotz Sperre wählen könnte. Wird dann am Sperrbildschirm angezeigt.
 
taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
habe es so gemacht. hat funktioniert. also es hat auch geklingelt usw. hab es auch nun wieder. :)


vielen dank