Hilfe, Handy verloren!

taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
21
hi leute,

habe mein handy gestern irgendwo verloren. hatte ein galaxy s6, android 6 drauf, gerootet und xposed. es ist lautlos, mit fingerabdruck geschützt und gps is aus.

über den android geräte-manager bekommt es verbidnung, doch da bekomme ich leider angezeigt, dass gps aus ist und es passiert halt nix, wenn ich den standort sehen will.

was kann ich nun machen?


lg
 
Von wegen lautlos - wenn du nicht sicher bist, ob es nicht doch irgendwo zuhause versteckt ist, probiere mal die Option "klingeln lassen" aus dem Google-Konto. Das ist ein anderer Ton (habe das kürzlich mal getestet), könnte mir daher denken, dass das "lautlos" dabei außer Kraft gesetzt wird.
Ansonsten würde ich es an der selben Stelle sperren, du kannst da auch eine alternative Rufnummer hinterlegen, die ein Finder trotz Sperre wählen könnte. Wird dann am Sperrbildschirm angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: taker-`
habe es so gemacht. hat funktioniert. also es hat auch geklingelt usw. hab es auch nun wieder. :)


vielen dank
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
1.999
LastDrow
L
W
Antworten
3
Aufrufe
358
Nightly
Nightly
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
330
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten