Hilfe - keine Klingeltöne mehr da :-(

F

Fred

Ambitioniertes Mitglied
0
:mad::confused:

hm, was nun?

alle meine voreingestellten Klingeltöne sind weg, außerdem auch die alarmtöne und die töne für sms benachrichtigungen.

ein paar fotos im übrigens auch.

wollte etwas platz für den internen speicher haben und habe den medienspeicher gelöscht, vielleicht lag es daran.

wie komme ich jetzt wieder an die vorinstallierten klingeltöne,alarm/sms töne.

ohne das telefon wieder auf werkseinstellungen zu setzen, weil dann meine ganzen apps weg sind, bzw, die apps die ich auf dem desktop mit sehr viel zeit angeordent habe.:p

:confused:
 
tja da wird dir hier keiner Helfen können außer du hasst ein BackUp von deinem Phone!?

Ansonsten hilft nur die Werkseinstellung bzw. du holst dir von einem Bekannten (freund) den media Ordner und kopierst ihn dir auf dein Phone. Dann musst du wenigstens nur deine Klingeltöne ect. wieder neu einstellen....

gruss
dafra
 
danke.
seltsamer weise waren alle klingeltöne wieder da, nachdem ist das g1 ein und ausgeschaltet hatte -frag mich nicht warum :p

aber nur mal so zur info: wie macht man denn ein backup von seinem g1?
 
Na das freud uns doch :)

aber nur mal so zur info: wie macht man denn ein backup von seinem g1?
Dazu musst du dir zu erst mal "root" rechte auf dein Phone beschaffen. Schau mal in google nach *Rootrechte unter Android* oder so. Es gibt es reichlich Anleitungen. :)

Dann einfach aus dem Market eine app dafür herunter laden und fertig :)

gruss
dafra
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
941
voyi1994
voyi1994
O
Antworten
3
Aufrufe
351
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
5
Antworten
1
Aufrufe
553
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten