Hilfe, mein motus kann sprechen

android4all

android4all

Neues Mitglied
0
hallo leute, seit ich gestern meine naviApp aktualisiert habe wurde u.a. text2speech und ähnliches nachgeladen und installiert. seitdem schreit mich mein handy mit dem namen meines anrufers an und ich finde in den einstellungen nicht, wo/wie ich das abschalten kann :-( vielleicht zeigt den versierten androiden unter euch auch ein neues status-bar-icon (links neben 3G; anlage), wo der hase im pfeffer liegt?!

gruß
 

Anhänge

  • icon.png
    icon.png
    7,7 KB · Aufrufe: 217
Da hast irgend ein Programm installiert das das es macht. Welches es das macht kann ich nicht sagen, da gibt es viele. Bei mir erledigt das "Full Screen Caller"
 
Ich kann dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber irgendwie hat mich das an das folgende Video erinnert :D

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0d5xLpKtOHQ[/YT]
 
hallo leute, das (teil-)problem konnte ich mittlerweile lösen: unter anrufeinstellungen muss man das "anzeigen" (=ansagen) der anrufer-id abschalten. dann quatscht einen das handy nicht bei jedem anruf voll (halt nur der anrufer ;-).

das seltsame icon in der status-bar muss ich noch identifizieren...

gruß
android4all-albums-anrufer-id-ein-ausschalten-picture811-id.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muß Geräteabhänig sein. Ich hab den Punkt nicht.

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
...dennoch: danke für's mitlesen!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
340
Klaus986
K
L
Antworten
21
Aufrufe
2.049
LastDrow
L
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
158
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten