Hilfe - Spyware?

B

böckchen

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich hab folgendes problem: meine freundin... exfreundin hat mir wohl eine spyware app auf mein handy geladen? jedenfalls kann sie sehen, zb wonach ich suche. kann das sein, oder hat sie nur einen günstigen moment abgepasst und oder mein handypasswort geknackt und dann alles auf links gedreht?
tendenziell habe ich ja zusätzlich das gefühl, dass das handy seit einiger zeit langsamer arbeitet. würde ja vielleicht darauf hindeuten, dass es doch mit irgendwas infiziert ist?
wer weiß rat?
vielen dank!
 
Wie kommst du drauf? Woher weißt du, dass sie sieht, was du suchst?

(bitte benutze auch Großbuchstaben)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
279
B3nder
B3nder
L
Antworten
21
Aufrufe
2.047
LastDrow
L
M
Antworten
0
Aufrufe
372
Mantaa
M
Zurück
Oben Unten