Hilfe! Wie kann ich diesen Datums-Selektor umgehen?

DReffects

DReffects

Fortgeschrittenes Mitglied
118
Hallo...

versuche mich verzweifelt für einen Impftermin anzumelden - im Portal bringt jedoch das Huawei P30 Pro (mit Android 10) immer so einen super "komfortablen" Datums-Selektor. Leider kann ich da nur mit einem Wisch nach links/rechts die MONATE durchwischen, was mir aber fürs geburtsdatum nichts bringt... ich kann nicht stundenlang nach rechts wischen.

Wie komme ich darum herum?

Danke!
 
@DReffects
Erst den Tag und Monat eingeben
Dann oben links in der Tabelle auf Datumsangabe drücken und zum Jahr scrollen
Also auf die Jahreszahl drücken
 

Anhänge

  • Screenshot_20210426-084646_Wearfit.jpg
    Screenshot_20210426-084646_Wearfit.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DReffects
rene3006 schrieb:
Also auf die Jahreszahl drücken
omg... danke! Ich habe das verzweifelt probiert, wäre aber anhand des Designs des Dialogs niemals auf die Idee gekommen, das anzuklicken. hab über alles drüber gewischt... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@DReffects
Bitte
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
194
regn
R
O
Antworten
6
Aufrufe
469
okandroboy
O
R
Antworten
2
Aufrufe
179
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten