[Hilfe] XDAndroid 2.2 Ich Brauche hilfe.

F

FatJoe

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community, ich benutze derzeit HTC HD2 und hab drauf XDAndroid 2.2 gepackt.. So nun zu meinem Problem wenn ich mit Camera bilder machen will, stürtz er gleich nach paar sekunden ab... Und da ich eher Android als Windows Mobile mag möchte ich halt das bei Android OS auch Camera Funktioniert... Und ich wollt noch fragen ob das ein APP oder so für Bluetooth Gibs da bei XDAndroid 2.2 Bluetooth auch nicht funktioniert...
Ich hoffe auf eine Hilfreiche antwort von euch..
Mit Freundlichen Grüßen,
FatJoe.
 
Kann mir denn niemand helfen? :confused2:
 
Schon mal bei pocketpc.ch vorbeigeschaut?
 
FatJoe schrieb:
Kann mir denn niemand helfen? :confused2:

wahrscheinlich lesen viele leute deinen beitrag überhaupt nicht, weil sie denken, dass jemand, der nicht mal sein problem im titel kurz darstellen kann, sonder nur panisch um hilfe ruft, auch im beitrag selbst nur mist schreibt.
 
FatJoe schrieb:
Kann mir denn niemand helfen? :confused2:

Der ROM fehlen schlichtweg die Treiber, da kann eine andere Kamera App auch nichts mehr machen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
1.998
LastDrow
L
M
Antworten
0
Aufrufe
369
Mantaa
M
Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.672
197983
1
Zurück
Oben Unten