1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginso, 01.08.2012 #1
    Ginso

    Ginso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, muss das folgende Thema nochmal aufgreifen:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...grund-soll-sich-nicht-verschieben.227296.html
    Hat alles wunderbar funktioniert, bis vor kurzem ein update kam. Jetzt kann ich plötzlich vom gleichen Bild nur noch einen "Breitbild" Ausschnitt auswählen, der dann vergrößert und irgendwie angepasst wird(es verschiebt sich aber nicht). Vor diesem update konnt ich das Bild, das im Hochformat ist komplett auswählen und es hat wunderbar gepasst.
    Wie bekomm ich das wieder hin?
     
  2. steve8x8, 01.08.2012 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Wallpaper Wizardrii?
     
  3. Ginso, 01.08.2012 #3
    Ginso

    Ginso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das war ja einfach. danke ;)

    -close-
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei hintergrund nicht verschieben

    ,
  2. Handy Hintergrund nicht verschieben

    ,
  3. hintergrund soll sich mit bewegen handy huawei

    ,
  4. huawai hintergrund verschieben,
  5. android hintergrund soll sich nicht bewegen,
  6. android hintergrundbild verschiebt sich,
  7. android hintergrund nicht mitbewegen,
  8. samsung galaxy hintergrundbild nicht bewegen,
  9. android hintergrund nicht bewegen,
  10. sony xperia hintergrund nicht bewegen
Du betrachtest das Thema "Hintergrund soll sich nicht verschieben" im Forum "Android Allgemein",