Hinzugefügtes Widget wird immer auf neuem Bildschirm abgelegt

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Nabend,
habe mal folgende Frage . Ich weiss nicht ob es ein S6 Lite "Problem" ist oder ein Android 12 spezifisches ... Wenn ich ein neues Widget zufüge wird es immer auf einem neuen Screen abgelegt. Auch wenn auf dem wo ich es haben will noch Platz ist. Ich muss es dann eben immer manuell dorthin schieben. Kann man das irgendwo einstellen ?
 
Das kann am Launcher liegen. Kannst du da mal mit einem anderen gegentesten?
 
Hab bisher nur den Standard Launcher des S6 Lite drauf, kann natürlich sein.
 
Jedenfalls ist mir das noch nicht begegnet bei Android 12 mit Poco-, Nova- und dem Launcher von Lineage OS.
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers
Kann natürlich am Stock liegen. Da fällt mir auch auf das sich die Apps auf den Startbildschirmen nicht nach ganz rechts und links schieben lassen. Also massig Platz Verschwendung. Werd mal einen installieren und dann mal sehen
 
kannst Du einstellen, weiss nur gerade nicht wo... Sinngemaess "neue App zum Desktop hinzufuegen" oder so...
 
Vlt liegt es an dem Layout /Raster
Oder Entwickler Modus was eingestellt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
179
Melkor
Melkor
M
Antworten
5
Aufrufe
1.220
Lenoid
Lenoid
R
Antworten
4
Aufrufe
396
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten