Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hotspot verbundene Geräte

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hotspot verbundene Geräte im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

Peterleter

Neues Mitglied
Hallo,

am WLAN Router kann ich mir alle verbundenen Geräte anzeigen lassen. Also alle die aktuell verbunden sind, aber auch alle die in der Vergangenheit mal verbunden waren.

Bei Android kann ich wenn der Hotspot aktiviert ist auch sehen, welche Geräte aktuell verbunden sind. Aber gibt es auch die Möglichkeit Geräte anzeigen zu lassen, die in der Vergangenheit verbunden waren?

Grüße
 
M

MuP

Experte
Datally wurde leider von Google aus dem Playstore entfernt.

Die Alternative Glasswire verfügt über eine History-Funktion.

Was du auch versuchen kannst:
adb logcat -v threadtime ConnectivityService:* *s"

Ein herzliches Willkommen im Forum :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peterleter

Neues Mitglied
Hey 😅

Geht das auch rückwirkend oder kann ich damit nur zukünftige Geräte "sehen"?
 
Ähnliche Themen - Hotspot verbundene Geräte Antworten Datum
9
14
7