HP Smart APP einrichten

K

Kosan

Neues Mitglied
4
Ich bekomme die App HP Smart nicht eingerichtet, die APP findet den Drucker nicht im Netzwerk. Im Netzwerk habe ich 2 Drucker eingerichtet 1 Brother HL 2250 DN und ein HP Laser Jet 200 color MFP M276nw. Die App sollte doch den HP Drucker im Netzwerk finden, auch am Drucker finde ich kein Möglichkeiten den Drucker mit der APP zu verbinden. Habt Ihr da noch eine Idee für mich.
 
Danke für den Link.
Wenn es geht würde ich aber gerne die HP App für den HP Drucker nutzen.
 
Ich bin auf Mopria Print umgestiegen, weil die HP Smart App zu viele Tracker mitbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: cnexus4
Danke habe mir die Mopria App geladen, den HP Ducker findet die App sofort. Aber den Brother leider nicht, der läuft aber über die App vom Brother.

Jetzt noch eine Frage gibt es auch eine APP womit ich beim HP Laser Jet 200 den Scanner bedienen kann?
 
Es gibt von Mopria auch eine Scanner-App, funktioniert bei mir mit einem OfficeJet Pro 6970 einwandfrei. In der Morpia App rechts oben auf die drei Punkte und dann die Scanner App aus dem Play Store laden. Bei der Installation den Menüpunkt "Erfassung anonymer Mopria-Daten" bei Bedarf deaktivieren. In wie weit Dein Drucker kompatibel ist kannst Du unter zertifizierte Drucker nachlesen.

Leider hat die Scan-App zwei Google Tracker an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cnexus4
Danke habe es gefunden.
 

Ähnliche Themen

stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
291
stiltskin1
stiltskin1
F
Antworten
0
Aufrufe
615
futuretom0815
F
B
Antworten
7
Aufrufe
522
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten