1. Chase66, 06.02.2017 #1
    Chase66

Chase66 Threadstarter Gast

Hi,
    bin neu hier und bisher nicht so viel mit Android zu tun gehabt. Sorry vorab, wenn ich micht etwas "dumm" anstelle.

Ich hab hier 10 neue Android-Geräte im jungfräulichen Zustand, dh noch nie eingeschaltet.
    Auf alle 10 Geräte möchte ich über einen HUB einen HTML-Link auf den Homescreen spielen und suche dafür eine Software. Für iOS gibt es z.B. die Software Configurator, mit der das geht.

Ich will die Geräte höchstens anschalten, keinesfalls die ganzen Schritte zur Geräteaktivierung durchlaufen und zig mal auf "Weiter" drücken müssen.

Gibts so was? Bestimmt, aber ich find diese Software nicht.

Danke für Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android optimiert mehr Apps als installiert sind Android Allgemein Gestern um 21:48 Uhr
Gerät aus google-Konto entfernen - FRP Lock deaktivieren? Android Allgemein Gestern um 09:30 Uhr
Find My Device - Geräte nicht auswählbar Android Allgemein Freitag um 11:39 Uhr
Anmelden nach Gerät zurücksetzen nicht möglich Android Allgemein Freitag um 10:24 Uhr
Geräte Start ohne PIN eingabe der SIM Card, nur WLAN Betrieb Android Allgemein 12.08.2019
Bluetooth-Gerät am Android-Smartphone von anderem Gerät rauswerfen Android Allgemein 05.08.2019
Googleklick öffnet nicht mehr automatisch den Browser (Firefox) Android Allgemein 19.07.2019
Link zur SD Karte? Android Allgemein 24.06.2019
Keine Mobilen Daten mehr nach Auslandsaufenthalt Android Allgemein 23.06.2019
google playstore fügt keine Geräte hinzu. Android Allgemein 13.06.2019
Du betrachtest das Thema "HTML-Link für mehrere Geräte auf Homescreen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.