1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ShQiiiPTaaR_94, 21.04.2012 #1
    ShQiiiPTaaR_94

    ShQiiiPTaaR_94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab versucht diese neue Version von Android 4.0 ICS zu Installieren doch dabei habe ich wahrscheinlich Falsch gemacht. :((

    ich weiß nicht was mit dazu getrieben hat diese scheiße zu machen ich dachte mit Youtube und gib ihm ...

    aber nix da
    also mein Problem ist der, das ich mein Handy nicht mehr an kriege das heißt der zweigt so ein Symbol an mit einem Handy und rechts daneben ein Computer und zwischen den beiden Symbolen ist ein (!)

    Weiß jemand von euch was das ist und mir sagen was ich falsch gemacht habe ? ..

    Und Wie mache ich es wieder weg ?
    (wenn es überhaupt möglich ist :`/ )

    Helft mir bitte
    ich bin voll am verzweifeln :/
     
  2. jna, 21.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Du hast nicht nur einen aussagslosen Titel gewählt, sondern hier auch im falschen Forum - suche mal im gerätespezifischen Forum, da ist die Frage sicher bereits mehrere Male beantwortet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein Heute um 01:15 Uhr
galaxy a3 2016 Android Allgemein Samstag um 16:15 Uhr
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Technik 4G , 3G, LTE, HSPA+ - benötige Hilfe Android Allgemein 11.07.2017
ANDROID-HILFE-Mobile; Neue Version Android Allgemein 04.07.2017
Alle anrufe bei samsung j5 2016 gesperrt Android Allgemein 26.02.2017
Hilfe, Handy verloren! Android Allgemein 26.02.2017
Hilfe Extremer Akkuverbrauch Android Allgemein 02.02.2017