1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. garfield, 18.04.2010 #1
    garfield

    garfield Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich wage gerade meine ersten Schritte mit dem Magic und habe schon ein Problem: ich habe ein Batterie Widget auf der Homepage installiert, welches ich zwischenzeitlich aber schon wieder gelöscht habe. Nun habe ich ein unschönes leeres Icon mit dem Text "beim laden des...." auf dem Schirm.

    Wie kann ich da wieder entfernen und wie kann ich die Startseite überhaupt gestalten. Muß ich da über Rootrechte verfügen oder gibt es da entsprechende Tools?

    Schon mal danke für Eure Tipps......
     
  2. WestCoastMicha, 18.04.2010 #2
    WestCoastMicha

    WestCoastMicha Junior Mitglied

    hi, um das widget auf dem Homescreen zu entfernen draufdrücken, gedrückthalten und nach unten auf den dann erscheinenden papierkorb ziehen, schon ist es weg.
    so entfernt man widgets und shortcuts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
  3. garfield, 18.04.2010 #3
    garfield

    garfield Threadstarter Junior Mitglied

    supi, das geht ja einfach ;-)
    vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Widget in Icon umwandeln Android Allgemein 26.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
Energiesparmodus Icon in Statusleiste anzeigen? Android Allgemein 29.03.2017
Icons verschwinden nach neustart vom Desktop Android Allgemein 22.02.2017
Automatischer Wechsel zu Homescreen? Android Allgemein 15.02.2017
Sim / Netlock entfernen lassen. Verknüpfung der IMEI mit Namen? Android Allgemein 19.01.2017
Search Bar und Google Suche entfernen / deaktivieren ? Android Allgemein 04.01.2017
Du betrachtest das Thema "Icon auf dem Homescreen entfernen? [Gelöst]" im Forum "Android Allgemein",